About

Über diesen Blog

In diesem Blog schreibe ich über alles aus dem Bereich Web-Apps, stelle aktuelle Web-Apps vor und bewerte diese.

Web-Apps sind die Zukunft im Internet, da sie plattformunabhängig sind, keine Installation benötigen, einfach auf dem neuesten Stand gehalten werden können und ein sog. Desktopfeeling beim Benutzer hervorrufen. Ein spannendes Thema, das ich gerne näher beleuchten möchte. Alle, die ein bestimmtes Thema interessiert und die Hilfe zu Themen brauchen, über die ich schreibe, können gerne einen Kommentar hinterlassen! Ich schreibe dann zeitnah zurück.

Über meine Person

Hallo, mein Name ist Stefan Bregenzer. Ich beschäftige mich beruflich mit Qualitätssicherung (insbes. nach ISTQB-Standard und V-Modell XT), IT-Sicherheit, diverse weitere Bereiche der Softwareentwicklung (insbes. HTML5, Javascript, PHP), Prozessmodellierung mit BPMN und Enterprise-Architekture-Management und vielen weiteren Techi-Themen (Stichwort: Informatik-Geek; Beruf und Hobby verbinden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert