Wünsche werden wahr mit vysh

Ein Leser dieses Weblogs hat mich kürzlich auf eine neue Webapp aufmerksam gemacht. Mit vysh, kann man seinen Freunden und Verwandten seine Wünsche mitteilen. So bekommt man immer das passende Geschenk und ist trotzdem immer überrascht.

Immer das richtige Geschenk

Speichere alle deine Wünsche bei vysh.me, egal wo du bist und zeige sie deinen Freunden! Zeige deine Wünsche als Foto oder als Link auf eine Seite oder nur als Text. So bekommst du immer das richtige Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach mal so. Das ist total einfach, da dir die Geschenke immer zwischen drin einfallen. Du sparst dir dann einen „Wunschzettel“ für deinen Geburtstag oder Weihnachten zu verfassen, da vysh dein ständiger Wunschzettel ist.

Es geht aber auch anders herum. vysh ist eine social Webapp, daher kannst du dich mit all deinen Freunden und Verwandten vernetzen. Wähle dir einen Wunsch aus der Wunschliste deines Freundes aus und mache ihn glücklich!

So einfach geht es

Das vysh sehr einfach zu bedienen ist, davon kann man sich in diesem Präsentationsvideo überzeugen.

Was macht vysh für dich?

Wünsche einstellen

Stelle deine Wünsche mit deinem Smartphone, mit deinem Tablet oder über deinen Browser ein, egal wo du bist. Du kannst ein Foto machen oder ein Foto hochladen. Gib noch einen Beschreibung ein und speichere deinen Wunsch. Deine Freunde können sofort sehen was du dir wünschst.

Wünsche übernehmen

Übernehme mit nur einem Klick einen Wunsch aus dem Internet, egal aus welchem Shop oder auf welcher Seite du bist . Du kannst den Wunsch mit deinem Smartphone, Tablet oder Browser übernehmen.

Freunde einladen

Lade Freunde ein, die deine Wunschliste sehen können. Direkt von Facebook, Twitter oder per Mail. Deine Freunde können sich aus den Wünschen das richtige Geschenk aussuchen und reservieren. Alle deine Freunde sehen das dieser Wunsch schon reseviert ist, damit du kein Geschenk doppelt bekommst. Du siehst die Reservierung nicht!
Es soll doch eine Überraschung sein.

Wünsche teilen

Teile deine Wünsche mit deinen Freunden auf Facebook, Twitter oder per Mail.
Zeige der Welt was du dir wünscht. Vielleicht bekommst du ja ganz überraschend ein Geschenk von deinen Freunden.

Keine doppelten Geschenke!

Markiere den Wunsch als erfüllt wenn du das Geschenk besorgt hast. Dein Freund sieht das nicht, aber alle anderen wissen dann, dass dieser Wunsch schon erfüllt ist. So ist die Überraschung bei dir immer noch sicher.

Danke sagen nicht vergessen

Wenn ein Freund dich glücklich gemacht hat, dann kann man das Geschenk auf Facebook und Twitter zeigen und sich recht herzlich bei ihm bedanken. Das ist Schenken vom Wunsch bis zum Freuen, alles ist einer Hand.

Ich würde vysh auf jeden Fall einmal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*